WetterOnlineDas Wetter für
Döbeln
Mehr auf wetteronline.de
Infoseite

Bekanntmachung

Contessa vom sächsischen Lande
und
World Champion

Velvet von
der bunten Stadt
haben am
24.02.2013
Hochzeit gefeiert.


Contessa sagt:
Nach so einem Prachtexemplar von Kopf bis Fuß als Bräutigam, da muß man lange suchen.

Na bin ich nicht ein fescher Kerl .............

Die Kätzchen werden in unsere kleine Hobbyzucht mit Zwingername

"vom Stiefelbrunnen"

reingeboren und wachsen dann liebevoll in unserer Familie auf.
So nach meiner Hochzeit mit Velvet wird es aber nun Zeit, daß ich eine Wurfkiste bekomme.
Heute wurde die zusammengebaut, schöne große Kiste mit Deckel.
Feines Holz, gut geschliffen schöner Eingang - aber an der Innenauspolsterung,
da muß noch Hand angelegt werden.
Der Kittenspielplatz ist auch schon angebaut, es dauert aber noch etwas bevor die Kitten ihn brauchen.

 

..........................................................................................................

Rückblickend:

Am 02.09.2011 wurde ich in mein neues Zuhause nach Döbeln umgesiedelt.
Keine lange Fahrt und im Auto war es auch schön.
Im neuen Revier habe ich als erstes meine neue Katzentoilette gesucht, top. Aber dann hatte ich zu tun.
Ich musste ja das neue Revier beschnuppern, 4 Räume und einen Korridor, dass hat gedauert. Auch den Kratzbaum habe ich ausprobiert, bin bis in die Spitze geklettert - eine tolle Aussicht.

Dann wurde gespielt, lange ..... lange bis ich müde wurde - war ja auch schon spät.
Bevor es schlafen ging, habe ich aber noch meine neue Toilette eingeweiht.
Aufregend........... aufregend, der erste Tag.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Zwischenzeitlich wurde auch noch mein Revier erweitert. Ein Außenrevier. Der große Balkon, mit Klettersäulen und Aussichtsplattformen, von denen kann ich die Vögel gut beobachten.
Meisen, Spatzen, Amseln und Elstern tummeln sich hier. Mein Außenrevier ist wunderbar gesichert mit einen deckenhohen Balkon- Katzenschutznetz. Da habe ich eine Rundumsicherheit, bin nicht absturzgefährdet, ich kann es mir überall gemütlich machen, und die Vögel sind auch sicher vor mir.
Da habe ich doch neulich auch noch so nebenbei gehört:
Ein Katzenhaus mit warmen Fußboden (Fußbodenheizung) soll gebaut werden.
Na da bin ich ja gespannt.

Copyright © 2013• Privat betriebene Homepage. Alle Rechte vorbehalten 
Kein Teil dieser Publikation darf ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung
des Herausgebers in irgendeiner Form reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.

  Thanks to Stu Nicholls